Dienstagswelt
was a weekly event series presenting a wide range of artists playing strictly electronic music - live and as DJs. Berlin's most recognized elec- tronic music event on a TUESDAY with a nice mixture of local and international audience. We celebrated our partys at RAW.tempel, MIKZ and CASSIOPEIA - located in a former industrial complex in Friedrichshain [S/U Warschauer Str.]. The rough warehouse sites were picking up the rare charme of early rave venues and combining it with the typical Berlin party style & flavor.

03.06.2014 :: Time is on our Side, she Said...

hosted by:
Marcel Cluso // Dienstagswelt

special guests:
Jen & Berry's // Sasomo Booking
Fumée Grise // Made of Concrete
Foolik // Sisyphos

***

Die Zeit auf unserer Seite, machen wir die Nacht zum Tag - oder doch nur zum Mantel des Schweigens, den wir sanft über unsere Ausschweifungen decken? Auf dem Weg zum Glück stecken wir uns ein paar Soundblüten ins Haar und lassen uns betören - von den zeitlos schönsten DJs als auch den treibenden Rhytmen unserer Stadt. Und durch den Schleier hedonistischer Träumereien machen wir uns auf zu einer Reise zu unseren hemmungslosen Momenten, ein zeitloses Spiel im Jetzt und Hier - und mit süßen Versprechungen auf ein besseres Morgen. Die Schönheit der Jahre, eine Welt im Wandel, ein Dienstag mit Folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten