Dienstagswelt
was a weekly event series presenting a wide range of artists playing strictly electronic music - live and as DJs. Berlin's most recognized elec- tronic music event on a TUESDAY with a nice mixture of local and international audience. We celebrated our partys at RAW.tempel, MIKZ and CASSIOPEIA - located in a former industrial complex in Friedrichshain [S/U Warschauer Str.]. The rough warehouse sites were picking up the rare charme of early rave venues and combining it with the typical Berlin party style & flavor.

05.10.2010 You SeE


Line-up:

Tagträumer² live // Black Fox Musik
Klick // ukw
Drauf & Dran Dj Team // DLR
Jay Kosy // wicked tunes


Träume sind Schäume, das gilt für den Genuß von Cappucchino genauso wie für ein sündiges Wannenbad zu zweit... Nun, von solcherlei Dingen erzählt uns Robert aka Der Tagträumer², der nach seiner Welttournee (in einer Nacht mit gesundem Schlaf) nun endlich auch in unserem Paralleluniversum die Dienstagswelt besuchen wird. Dabei hat er nur eins im Sinn - nämlich ein außerirdisch gutes Liveset hinzulegen, von dem ihr noch lange träumen werdet...

An der Spitze des Begrüßungskommandos werden die beiden sympathisch-durchgeknallten Lieblingsraver Drauf & Dran eine musikalische Grußbotschaft auf die Plattenteller knallen, die zwar Euer Hirn abschaltet dafür aber Euer Herz aufgehen lassen wird. Solches Getöse kann wohl den Grand Seigneur dieses Abend allerdings kaum beeindrucken, denn Klick von unserer kleinen Welt hat schon mehr Technoherzen gebrochen, als uns geheur ist: Wo immer er auftaucht bevölkert eine Armee von lichtscheuen Jüngern die nächtlichen Dancefloors, um sich ein weiteres Mal nach Herzenslust die Seele aus dem Leib zu tanzen! Doch wie immer gilt: Keine Panik - es ist nur die Dienstagswelt...

Für die bis dato immer noch nicht überzeugten Gemüter haben wir Jay Kosy's Freundin eingeladen, die natürlich nicht ohne Jay Kosy kommt. Und der kommt nicht ohne seinen Plattenkoffer, aus dem heraus er die wicked tunes der Woche zaubern wird: Dreckig, feige und gemein. Tja - das wussten schon die Ärzte: So muss ein Cowboy sein!  Und um bei Zitaten berühmter Musiker zu bleiben, die versuchten, das unerhörte Talent dieses eindrucksvollen DJs vorwegzunehmen: Jim Morrison prognostizierte schon 1968: No one gets here out alive! In diesem Sinne: Wenn ihr auf dem Weg zur Hölle seid - kommt doch vorher bei uns vorbei!

********** LIVE ***********

Tagträumer² - Black Fox Musik

*********** DJs ***********

Klick // ukw
Drauf & Dran Dj Team - // DLR
Jay Kosy // wicked tunes

Keine Kommentare:

Kommentar posten