Dienstagswelt
was a weekly event series presenting a wide range of artists playing strictly electronic music - live and as DJs. Berlin's most recognized elec- tronic music event on a TUESDAY with a nice mixture of local and international audience. We celebrated our partys at RAW.tempel, MIKZ and CASSIOPEIA - located in a former industrial complex in Friedrichshain [S/U Warschauer Str.]. The rough warehouse sites were picking up the rare charme of early rave venues and combining it with the typical Berlin party style & flavor.

12.10.2010 :: Circle Of Friends


Irie Electric // Tresor
Polly Phone // Schwarzweissmusik
Zausel // b.i.m. | Mikadostolper

Warum sehen die Freunde der Dienstagswelt eigentlich immer so gut aus? Ist es der unverbrauchte Start in die Partywoche mit ausreichend Schönheitsschlaf am Sonntag und Montag? Ist es das das süße Bewusstsein, mal wieder in der partyfreundlichsten Stadt für Kopfschütteln beim Rest der Welt zu sorgen, dass am Dienstag amtlich zu feiern ja wohl nur in Berlin möglich sei? Egal - wir haben jedenfalls tolle Freunde, die uns Woche für Woche besuchen kommen. Zu ihnen zählen z.B. auch Zausel, der Brother in Music, auch wenn er einen komischen Namen hat, dass man denken könnte, er empfinde ein hedonistisches Vergnügen daran, den Morgen erst am ungekämmten Nachmittag zu begrüßen... Irie Electric in jedem Fall sieht immer aus, als wäre sie gerade dabei, sich für die Dienstagswelt hinterlistige DJ-Setlisten auszudenken. Wir alle wissen (aber wir sagen's natürlich keinem), dass sie im Tresor nur übt, um für die Dienstagswelt richtig gewappnet zu sein... Und dann wäre da noch Polly Phone, die heimlich, schrill und leise von Drähsdn an die Spree geschwommen ist, um endlich dem Zwang zu schweißverstärkender Partyoutfits (z.B. türkisen Polyesteroveralls) und zu entkommen. Seitdem erscheint sie in schwarz-weiß - und wer denkt, dass das farblos sei, der kennt ihre pinkfarbene Seele nicht..!

Keine Kommentare:

Kommentar posten