Dienstagswelt
was a weekly event series presenting a wide range of artists playing strictly electronic music - live and as DJs. Berlin's most recognized elec- tronic music event on a TUESDAY with a nice mixture of local and international audience. We celebrated our partys at RAW.tempel, MIKZ and CASSIOPEIA - located in a former industrial complex in Friedrichshain [S/U Warschauer Str.]. The rough warehouse sites were picking up the rare charme of early rave venues and combining it with the typical Berlin party style & flavor.

02.11.2010 :: You See

Lineup:
Grube & Libre // Symbiont Music
Turnvater Josch // Suchtfaktor
Brux // Welt in Scheiben

Also irgendwie merkt man ja nix davon, das der Turnvater sich ganz doll bemüht, ein echter Oldenburger zu werden... Wenn er neben seinen Suchtfaktor-Parties jetzt auch noch anfängt, sich Hals über Kopf in die Dienstagswelt zu stürzen so kann das nur eins bedeuten: Berlin ist doch irgendwie das geilere Oldenburg (ein sorry an den Deltarocker, Frie und die anderen Terz AGler sowie das Alhambra - rock on!)

Und Brux? Wir empfehlen Euch mal sein Set auf Soundcloud anzuhören, dass er mit Alle Farben zusammen auf der Tanzwiese in unserem zweiten Lieblingsclub, dem ://about blank abgeliefert hat... Mit der Brutalität von Götterspeise schleicht sein Sound sich in unsere Tanzbeine - und schon fängt das Gewackel mit dem Hintern, in den Beinen - und im Kopf an... herrlich!

Grube und Libre schließlich sind eines der neuen, aufregenden Nachtschattengewächse von Symbiont Music, dem charismatischen Berliner Netaudio Kollektiv. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht! Einstieg ist in jedem Fall nur vorne, Tickets am Kassenhäuschen.

Turnvater Josch // Suchtfaktor
http://www.facebook.com/turnvater.josch
http://www.myspace.com/suchtfaktorberlin
http://soundcloud.com/suchtfaktor/sets/turnvater-josch-tranqulite

Grube & Libre // Symbiont Music
http://www.myspace.com/grubeundlibre
http://www.symbiont-music.com/

Brux
http://www.myspace.com/becosse
http://soundcloud.com/brux/brux-alle-farben-b2b-tanzwiese-about-blank-04-08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen