Dienstagswelt
was a weekly event series presenting a wide range of artists playing strictly electronic music - live and as DJs. Berlin's most recognized elec- tronic music event on a TUESDAY with a nice mixture of local and international audience. We celebrated our partys at RAW.tempel, MIKZ and CASSIOPEIA - located in a former industrial complex in Friedrichshain [S/U Warschauer Str.]. The rough warehouse sites were picking up the rare charme of early rave venues and combining it with the typical Berlin party style & flavor.

02.10.2012 :: Oktoberon (2 Floors)


Line-up:
Bastian Kurzweil // Kallias
Brett Knacksen // Sonett 77
Leon Licht // Endorphine
Vittjas Tief // Urban Myth | Kurzurlaub
Caecilian & S.SIC // Symbiostic | Glare Rec.
Peer Benary // White Rabbit


Hallo Dienstagswelt!

Wie geht es dir? Mir geht es gut! Hier im Urlaubsparadies scheint den ganzen Tag die Sonne. Nur nicht Nachts. Hier gibt es viele nette Menschen - so wie bei dir, bloß dass bei dir die Musik besser ist. Aber nicht das Essen. Wenn ich wieder da bin, komme ich mal wieder vorbei und berichte von meinen wüsten Abenteuern.


Ich hoffe, du hast auch ohne mich 'ne schöne Feier, aber dann hoffe ich auch, dass du mich trotzdem auch ein bisschen vermisst. So wie ich dich!

Liebe Urlausgrüße
Dein Texter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen